Produktinformationen "MaxiFlex® Cut 34-8743 Schnittschutzhandschuh, 8/M"

Schnittschutzhandschuh MaxiFlex® Cut 34-8743

Der weltweit bekannte und beliebte MaxiFlex® hat sich als internationaler Standard für Präzisionshandschuhe in trockenen Arbeitsumgebungen etabliert.
Aufgrund starker Nachfrage wurde nun auch eine schnittfeste Variante des MaxiFlex® entwickelt. Der Schnittschutzhandschuh MaxiFlex® Cut 34-8743 ebenfalls schön dünn, flexibel und mit einem hervorragenden Tastempfinden, aber neu eben auch schnittfest. Ausführung mit beschichteter Handfläche.

EN 388:2016 4331B

Produkteigenschaften:
- Farbe: grün / schwarz
- Futter: hochleistungsfähiges Polyethylen, glasfaserverstärktes Nylon, Polyester
- Beschichtung: atmungsaktiver, dünner, flexibler Nitrilbutadienkautschuk
- Griffsicherheit: sehr griffsicher unter trockenen Bedingungen
- Handflächendicke: 0.85 mm
- Länge: 25.0 cm
- Waschbarkeit: bis 40°C
- Silikonfrei: Ja

Anwendungsgebiete :
- Endfertigung und Kontrolle
- Arbeiten mit Kleinteilen
- Primär-, Sekundär- und Endmontage
- Wartung
- Logistik und Lagerverwaltung
- Gebrauch von Werkzeugen und Instrumenten
- Verdrahtung
- Heimwerken
- Gartenarbeiten

auch in Grösse 7 erhältlich